Guten Morgen,

nein viel zu teuer. Möchte mich nicht wiederholen, aber man kauft keine Rechner bei Otto, Amazon, Ebay und Co. Meist nur Chinaschrott (Board) und viel zu teuer.

Schau mal hier vorbei >>> Klick mich <<< Diese sind von Hardwarerat und die Jungs wissen was sie tun. Sie sind nicht so auf Profit aus und wissen auch, dass ein Komplettsystem auch ein Windows inklusive braucht :)

Auch noch gut sind die Rechner von Dubaro: >>> Klick mich <<<

Viel Spaß und bleib gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Hahabsns
Fragesteller

Ich brauche halt einen von Otto wegen der 0% Finanzierung würde mir den dann auf 2 raten holen. Könntest du mir von Otto vielleicht einen empfehlen der wirklich gut ist? Scheinst dich ja auszukennen

Sonic1976  10.09.2022, 05:04
@Hahabsns

Wenn unbedingt Otto dann würde ich eher zu diesem hier raten. Dieser ist ganz passabel, ist halt teuer.... >>> Klick mich <<<

Pialesb29  10.09.2022, 05:24
@Hahabsns

Der PC den du da Verlinkt hast ist nicht von Otto sondern von einen Verkäufer der beim Otto Marktplatz verkauft...... Die Otto Raten Zahlung gibt es da nicht

der einzige PC wo diese Zahlung funktioniert wäre der HP PC und den würde ich so gar nicht Kaufen das gehäuse hat keinerlei Airflow

Pialesb29  10.09.2022, 05:27
@Pialesb29

Nimm das empfohlene von Hardware Rat das dürfte auch Ohne 0% Finanzierung günstiger und besser sein (Ratenzahlung kannst du übrigens auch bei Paypal machen dazu brauchst du kein Otto)

Der Preis liegt ca. 100-150€ über dem eines vergleichbaren oder besseren Fertig-PCs außerhalb von OTTO.

Die CPU ist gut brauchbar wenn auch aus älterer Generation.

Die NVIDIA RTX3050 ist eine Einsteiger Grafikkarte die ihren Preis nicht wert ist.

Der Rest der Komponenten ist Akzeptabel.

Also.... Das P/L ist ordentlich in Schräglage.