Lufthansa überweist 600 euro nicht, was tun?

1 Antwort

Abwarten. Die Entschädigung geht halt nicht heute auf Morgen. Lerne erstmal Geduld zu haben. Die werden schon dir das Geld überweisen, insofern du auch die Entschuldigung schriftlich bei dir hast

fleischhacker13
Beitragsersteller

ja, aber warum schreiben die dann bis zu 10 tage und danach gibt es nicht mal irgendeine Antwort auf die Mails

Anson12  09.08.2024, 11:42
@fleischhacker13

Weil die eben viel zu tun hat und nicht immer Zeit haben. Nochmal, lern erstmal Geduld zu haben und akzeptiere es doch, dass es halt länger dauert. Sonst würde Lufthansa dir keine Entschuldigung mitgeteilt