Lufthansa Hin- und Rückflug gebucht, nur Hinflug stornieren möglich?

2 Antworten

Ja, wenn das zusammen gebucht wird, dann wird der Rückflug storniert, wenn du den Hinflug nicht antrittst. Sollten sich die Pläne also geändert haben, unbedingt der Airline Bescheid geben, dass die das entsprechend ändern auf nur den Rückflug. Wenn’s dumm läuft kostet dich das zwar nochmal was, aber besser als dass der Rückflug weg ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Wenn beides zusammen gebucht ist, wird auch beides storniert.