Lufthansa Check In nicht möglich?

2 Antworten

Das ist normal. Für Flüge in die USA kann man normalerweise immer nur am Flughafen einchecken, da dort die entsprechenden Daten kontrolliert werden müssen (eben ob du ein gültiges Esta oder Visum hast usw). Gehe am Flughafen zum Check-in, dann bekommst du dort eine Bordkarten.

Nichtwisserin
Beitragsersteller

Ich war schon 2x in den USA und konnte immer direkt online einchecken mit Sitzplatz usw. Nur jetzt bei Lufthansa klappt es nicht.

NoLies  09.06.2024, 10:26
@Nichtwisserin

Manchmal geht es, manchmal nicht. Meist ist es aber eben so, dass am Check-in Schalter am Flughafen noch alles überprüft werden muss. Das ist wie gesagt nicht ungewöhnlich für Flüge in die USA. Kommt auch immer auf die Airline, Strecke usw. an.