luftfeuchtigkeit und temperatur?

1 Antwort

Die Raumtemperatur wäre mir etwas zu hoch, ist aber nicht schlimm so lange es Dir so gefällt.

Ich habe auch das Problem, dass die Luftfeuchtigkeit bei mir etwas niedrig ist. Das ist mir aber lieber als wenn sie zu hoch ist. Habe auch Fußbodenheizung.

Bild zum Beitrag

- (Haushalt, heizen, Luftfeuchtigkeit)

Angel507 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 12:14

Ja manchmal ist es schon zu warm aber lieber so als das es zu kalt ist wobei ich manchmal das gefühl habe das es zu kalt ist weil der boden nicht warm ist hast du das denn auch? Welche fußbodenheizung hast du denn ?

AngiedieSchlaue  17.11.2024, 12:25
@Angel507

Da ich nur zur Miete wohne, weiß ich nicht, was da so an Fußbodenheizung verbaut ist. Ich kenne mich da nicht aus. Der Boden ist aber warm in den Zimmern, die ich beheize (außer Schlafzimmer).

AngiedieSchlaue  17.11.2024, 12:28
@Angel507

Dass der Boden sich bei Dir kalt anfühlt, kann ich mir bei einer Fußbodenheizung nicht vorstellen. Die Wärme muss ja durch den Boden durch und das Zimmer aufwärmen. Und bei 24 Grad Zimmertemperatur muss der Boden ordentlich warm sein.

Angel507 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 18:01
@AngiedieSchlaue

Ja aber der boden ist kalt das versteht ich nicht ich habe meinem vermieter bescheid gesagt er kommt mal vorbei