Luftentfeuchter Regelung so normal?

2 Antworten

Kann man an deinem Luftentfeuchter die gewünschte relative Luftfeuchtigkeit einstellen? Dann ist es ganz einfach der schaltet ab wenn die erreicht ist und nach einer gewissen Zeit und abhängig von der hysterese wieder an wenn die Luftfeuchtigkeit ansteigt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Qualitätsgerät sollte für diesen Betrieb gebaut sein und die beschriebene Funktinsweise aushalten. Ausserdem ist der kompressor funktionsgleich mit einem Kühlschrankkompressor, da gibt es jahrzehntelange Konstruktions-und Betriebserfahrung.