Luftballons mit 15 kaufen. Irgendwie peinlich?

9 Antworten

Ich sehe nicht, was daran peinlich sein soll.

Mir wäre das auf jeden Fall nicht peinlich…(und ich bin auch 15 Jahre alt)

LG

✨Sometimesscarry✨

Einfach bei Amazon bestellen. Ist viel angenehmer und deine Eltern werden Safe jetzt auch ne ins Paket schauen

Nein, sagt ja keiner das sie für dich sind. Deine Eltern können dich ja auch beauftragt haben sie für irgendein Familienmitglied zum Geburtstag zu kaufen.

Ich kaufe sie sogar mit 40+.

Wenn ich sie brauche, dann brauch ich sie eben. Dafür sind sie da... das man sie kauft.

Ist das jetzt eine Umschreibung für Kondome? Wenn nicht dann verstehe ich das Problem nicht. Eltern oder große Geschwister kaufen auch Ballons. Da ist ja nun wirklich nichts was daran peinlich sein könnte. Kondome genauso wenig.