peinlich mittel gegen vaginalpilz mit 15 zu kaufen

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal gelesen das jede 3 Frau das mal in ihrem Leben hatte. Das ist vielleicht ein wenig peinlich, aber die Leute in der Apo denken da nicht drüber nach. Ich würde glatt behaupten, das es sie nicht mal sehr interessiert ;) Du musst aber soweit ich weis erst zum Arzt um dir sowas verschreiben zu lassen. Kannst ja mal googlen wie das ist, oder anrufen ;)

ReaLee  21.07.2011, 22:05

das zeug is rezeptfrei und nicht verschreibungspflichtig

ReaLee  21.07.2011, 22:44
@ub00t

wenn du die behandlung brav durchziehst hilfts auch - es sei denn du hast dir was spezielles eigehandelt - dann musste die passenden medikante zusätzlich schlucken - da kaommste an nem arzt und abstrich nicht mehr vorbei.

Hi Supermagg! 1.ist daran nichts peinlich, denn davon sind (leider) viel mehr betroffen, als man erfährt. 2.solltest Du mittels einem einfachen Vaginalpilz-Schnelltest "CandiCheck" herausfinden, ob es DAS tatsächlich ist, dann 3.solltest Du auf chemische Mittel verzichten, die das ohnehin durch die "Vaginalmykose" geschwächte Immunsystem unnötig und über Maßen belasten und auf klassische Naturheilverfahren zurückgreifen (es gibt übrigens mittlerweile auch FrauenheilpraktikerInnen;-) Habe gerade gelesen, dass Du gerne schminkst. Verzichte soviel wie möglich auf Chemie, Industriezucker, Fertiggerichte usw.und versuch' gesund zu leben, denn Pilze sind immer eine Frage der eigenen Abwehrkraft;-)

geh in eine Aphoteke wo dich niemand kennt ;-)

kauf dir ratiopharm fungizid kombipackung

und benutze es gemäss anleitung

.. und mach dir keinen kopf, es gibt immerwieder frauen die sich noch so gut pflegen können und dennoch immerwieder scheidenpilz bekommen

das ist für nen apotheker nix besonderes und keiner wird dich dafür schief ansehen.

Hallo,

am besten gehts du erstmal zu einem Frauenarzt, und lässt es abklären. Und wenn du das nicht möchstest dann kannst du dir in der Apotheke etwas holen, die können dich auch beraten. Oder kaufst dir einfach diese Kombipackung:

http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/3766139/kadefungin-3-kombipackung.htm

Gibt es auch in jeder Apotheke zu kaufen. Der Link ist nur damit du weißt was es dafür gibt.

ReaLee  21.07.2011, 22:04

kadefungin gibts in 2 wirkstoff stärken - 10 und 20 mg - man sollte die 20 mg variante nehmen

kanne86  21.07.2011, 22:20
@ReaLee

Kadefungin ist völlig überteuert, Antifungol ist genauso wirkungsvoll

ReaLee  21.07.2011, 22:41
@kanne86

ich find fungizid von ratiopharm vollauf ausreichend und ist auch günstig

goodangel  22.07.2011, 17:20
@ReaLee

naja gibt ja noch viele andere Mittel, ist ja nur eins womit ich schon meine Erfahrungen gemacht hatte