Ist es peinlich, wenn man als 22-jähriger Mann in den Supermarkt geht und Luftballons kauft?

13 Antworten

peinlich ist es nicht; Du könntest sie ja vielleicht für einen Kindergeburtstag kaufen?

Aber es ist eher peinlich, wenn "sie" Luftballons aufblasen soll beim ersten Date?

Ich würde Dich fragen, was das soll...und ich würde dich wohl nicht für voll nehmen; weil bei einem Date gibt es andere Dinge, die man machen kann mit einer Frau...

wenn du wirklich ein "Looner" bist, und sie kein Verständnis für deinen Fetisch hat, darfst ihr nicht böse sein oder solltes es ihr erklären...ich denke, das kaum Frauen auf so einen Fetisch stehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sollte daran peinlich sein? Könntest sie ja für deine Kinder oder sonstige kleine Verwandte kaufen.

Nein, weil das eh als Einkauf für einen Kindergeburtstag oder Junggesellinnenabschied interpretiert wird.

Hauptsache du hast mit deiner Freundin schon Schluss gemacht. Zweigleisig fahren kommt selten gut.

Zu der Frage: Es liegt nur am dir selbst ob dir etwas peinlich ist oder nicht.

Nein, das ist nicht peinlich. Warum sollte es das sein? Zum einen ist es den Leuten komplett egal, was du kaufst. Denk mal darüber nach, wie oft du im Supermarkt andere Leute anguckst, und darüber nachdenkst, was die jetzt gerade kaufen und ob das zu derem Geschlecht und Alter passt. Ich jedenfalls so ziemlich nie. Von den wenigen Leuten, denen vielleicht auffällt, dass du Luftballons gekauft hast. Wie viele werden diese Information wohl noch 10 Minuten später wissen? 10 Minuten, was schreib ich? Nach 5 Minuten haben die das bereits vergessen. Und außerdem sind das alles Leute, die du wahrscheinlich eh nie wieder in deinem Leben sehen wirst.

Und das waren jetzt alles nur Argumente dafür, dass es egal ist, was du im Laden kaufst. Aber es geht noch weiter: Denn selbst, wenn sich die Leute unglaublich krass dafür interessieren sollten, was du kaufst. Ich finde da Luftballons nicht gerade peinlich, auch nicht als 22 Jahre alter Mann.