Schwanzvergleich mit Freunden?

3 Antworten

Übernachte bei einem Freund oder lass einen bei dir übernachten, und lenke abends das Gespräch auf Dinge, die euch geil machen. Wenn ihr erst beide einen Ständer habt, ist der Weg bis zum Vergleich nicht mehr weit.
Oder du gehst mit einem Kumpel schwimmen und guckst vorher und/oder nachher beim Umziehen in der Umkleide, wie er so gebaut ist. Ein gezielter Satz und vielleicht ist dann auch mehr drin als nur ein schnelles Herüberschielen.

Direkt sagen. Leicht peinlich kann es immer sein.

Bei mir war es als ein Kumpel bei mir übernachtet hat und wir am Abend über Mädchen / Sex / Wichsen redeten. Da konnte ich gut abschätzen wie locker der andere ist und hab es probiert.