Luft unter Naturnagel und reißt ein?

Das ist er - (Beauty, Gelnägel, Maniküre)

5 Antworten

Dein Naturnagel löst sich vom Nagelbett.

Auf jeden Fall darf da m.E. vorerst keine Modellage mehr drauf.

Lasse bitte durch einen Hautarzt klären ob da ggf. auch ein Nagelpilz vorliegt. Der Arzt wird dann auch entscheiden wie das behandelt wird.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Das ist Nagelpilz. Das sollte deine Nageldesignerin erkennen.

Das ist sicher nicht wegen dem Gel, deine Finger sind nicht gepflegt und dir können nährstoffe fehlen.

Erstmal keinen neuen Nagel drauf kleben und abwarten, bis es heraus gewachsen ist.

Sieht aus wie Nagelpilz, lass das mal mit den künstlichen Fingernägeln und zeige das zumindest mal einem Apotheker, evtl. musst Du zum Hautarzt, der ist auch für Nagelpilz zuständig.

lg Lilo