Luft unter Naturnagel und reißt ein?

Das ist er - (Beauty, Gelnägel, Maniküre)

6 Antworten

Dein Naturnagel löst sich vom Nagelbett. 

Auf jeden Fall darf da m.E. vorerst keine Modellage mehr drauf.

Lasse bitte durch einen Hautarzt klären ob da ggf. auch ein Nagelpilz vorliegt. Der Arzt wird dann auch entscheiden wie das behandelt wird.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Was interessiert es Dich, wie Deine natürlichen Nägel aussehen, Du möchtest doch mit Plastik glänzen und einen guten Eindruck hinterlassen. Deine Nägel sind richtig hässlich und nach den Behandlungen eh Schrott und sollte mal wieder Natürlichkeit Mode werden, dann hast Du ein Problem und kannst wieder heulen.

Dein Nagel hat sich angefangen zu lösen, weil die unnatürliche Belastung eben nicht für Deine Nägel gut sind. Die lösen sich halt so langsam und vielleicht gibt es ja Nagelimplantate, die noch schicker sind und besser aussehen, als die Plastiknägel Deiner Freundinnen. 

Ein ganzes Nagelbett ist extrem geschädigt und Deine Finger sehen allgemein krank und ekelig aus, da helfen auch die Gelnägel nicht weiter. Gesunde und natürliche Nägel sind schön und willst Du Kunst, dann nagele Dir Bilder an die Wand!

Wann bekommst du Silikontitten? Je nach Operationstechnik könntest Du vielleicht sogar noch stillen, doch dann sind wieder Neue fällig, denn es könnte anschließend sehr unschön aussehen. 

Mache Dir aber keine Sorgen und einfach was Neues draufklatschen und Fingernägel sind eh unschönes Beiwerk. Deine Finger sind schlimm und sehen einfach richtig krank und auch ungepflegt aus und man bekommt Angst vor Krankheiten und die ganzen Keime, die sich darunter ansiedeln, die will man in keinem Salat.

Luftblase333 
Beitragsersteller
 05.12.2019, 11:18

So 3 Jahre später muss ich jetzt mal was dazu sagen. Wie kann man so viel negative Energie mit sich rumtragen um aus einer solchen kleinen Frage einen solchen Elefanten zu machen? Ich war zu dem Zeitpunkt 14 Jahre alt und sehr dünn. da ist wohl klar das meine Finger nicht einer 26 jährigen gleichen. Diese Nägel hatte ich da ich von Natur aus dünne Nägel habe und ohne gel diese immer einreißen und sehr ungepflegt aussahen. Aber vielen Dank für deine hilfreiche antwort

31EinEngel  31.07.2017, 00:23

Und was wenn man auch so schon schöne Nägel hat, und sie noch schöner haben will ? Das gehöre ja nicht zur Frage.

31EinEngel  29.07.2017, 22:22

Was hast du ?! Ja ihre Nägel sind ungepflegt, und gelnägel sind nicht gleich Plastik man kann auch einfach Gel auf den Natur Nagel machen und das ist dann kein fake.

Welfenfee  29.07.2017, 22:54
@31EinEngel

Du siehst doch den schlimmen Riss schon und durch bloße Gewalt hat sich der Nagel gelöst. Die Hornplatte an sich ist beschädigt und zwar bloß, weil man tolle Nägel haben möchte. Die Nagelhaut wurde brutal entfernt und der Übergang zur Haut äußerst unschön. Das sieht schlimm aus und auch der Nagel auf dem das Zeug noch klebt ist nicht so wirklich schön und warum macht man das? 

Das Geld sollte man lieber dafür verwenden sich Nagelpflegeprodukte zu kaufen und, um sich ausreichend zu ernähren, damit die Nägel ihre natürliche Schönheit erlangen. 

Das ist Nagelpilz. Das sollte deine Nageldesignerin erkennen.

Das ist sicher nicht wegen dem Gel, deine Finger sind nicht gepflegt und dir können nährstoffe fehlen.

Erstmal keinen neuen Nagel drauf kleben und abwarten, bis es heraus gewachsen ist.