Luft unter gelnägel.? Hilfe!

2 Antworten

Erstmal: Lass die Finger von diesen Asia Studios!!!

Die mache ihre Arbeit meist nicht gut, feilen deinen naturnagel noch dünner und verwenden billige Produkte. Deshalb sind diese Nagelstudios so billig.

Ich rate dir, die Dinger ablösen zu lassen. Künstliche Fingernägel sehen sowieso nicht gut aus. Kein Mann der Welt würde sagen: "Schau mal die Frau da! Die hat doch schöne Nägel!"

Wenn du Probleme mit weichen, brüchigen, splitternden Nägeln hast, kann ich dir microcell 2000 empfehlen. Gibt's bei Budni, rossmann & Co. ist eine zwei Wochen Kur und naturnägel sehen um Welten besser aus als der künstliche Kram, der deine Nägel nur mehr schädigt.

du hast recht, wenn du dir Sorgen machst - solche Ablösungen nennt man Liftings und die sollten eigentlich nicht auftreten, wennsauber und vernünftig gearbeitet wurde und körperliche Ursachen wie Pubertät, Schwangerschaft, einige Krankheiten und Medikamente ausgeschlossen sind. In diesen Liftings können sich Keime einnisten und vermehren, daher sollten sie schnellstmöglich ausgebessert werden...

Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen, was die Bedenken gegen Asiastudios angeht: mangelnde Hygiene, Billigprodukte aus Fernost ohne Zulassung für Deutschland wegen teils gesundheitsgefährlichen Inhaltsstoffen, schlechte Arbeitsweise, mangelndes Verständnis der Sprache, Arbeiten von Modellagen an Teenies ungeachtet der möglichen Risiken...

Such dir ein vernünftiges deutsches Studio,. lass dort die Asiamodellage komplett entfernen und dir ggf. eine neue Modellage arbeiten...

Von Microcell und anderen Nagelhärtern rate ich ab - die enthalten Formaldehyd das die Nageloberfläche austrocknet und so eine Härtung nur vortäuscht - an der schlechten Struktur brüchiger und/oder weicher Nägel ändert das garnichts und somit nutzt es lediglich den Herstellern indem es deren Kassen füllt...