Lügt meine ex über plötzliche Schwangerschaft?

3 Antworten

Wenn sie es wirklich ist werde ich zum Wohle des Kindes zurück gehen

Das arme Kind ...

die Eltern haben keine Gefühle für einander, bei jedem Satz sitzt man auf dem Pulverfach und das Kind wird das Opfer sein.

Mutterpass mit Bleistift

Ein Mutterpass ist ein offizielles Dokument, da wird nichts mit Bleistift rein geschrieben.

Ultraschallbild

Wird nicht auf normalem Papier gedruckt !

Im Mutterpass gibt es keine Bleistifteintragungen, die man jederzeit aendern koennte

Diese werden per Kugelschreiber vorgenommen, vom Arzt signiert und mit einem Stempel versehen.

maikelll
Beitragsersteller

Bist du dir sicher?

Sterntaler927  17.07.2024, 15:54
@maikelll

Todsicher. Ich habe selbst drei Kinder zur Welt gebracht und habe entsprechende Eintragungen.

Ein Mutterpass ist schliesslich ein Dokument, kein Einkaufszettel.

Normalerweise wäre ein Stempel und unterschriften des Arztes drin.

maikelll
Beitragsersteller

Wo in dem Mutterpass?? Nach jeder Eintragung?

Sterntaler927  17.07.2024, 16:00
@maikelll

Ich habe gerade noch einmal nachgesehen: NEBEN jeder Eintragung; und zwar in der dafuer vorgesehenen Spalte. Da steht; "Unterschrift und Stempel des Arztes"

Jana174923  17.07.2024, 16:11
@Sterntaler927

Also in den 3 Mutterpässen die ich hab ist es so. Da ist vorne der Stempel des Arztes.

Hinter den Untersuchungen nicht, da ist nichtmal eine vorhergesehene Spalte.

Nur bei Beurteilung vin CTG oder den 3 Screenings.

Sterntaler927  17.07.2024, 16:13
@Jana174923

Ich habe auch drei.🙂 Die sind allerdings aus den 70ern

Kann es sein, dass sich da was veraendert har?

Jana174923  17.07.2024, 16:15
@Sterntaler927

Vermutlich. Bin grade mit dem 3. Schwanger in der 26. Woche. Die Normalen Untersuchungen muss ja auch kein Arzt vornehmen sondern das kann auch die Hebamme.

Nur die 3 großen Screenings und die CTGs müssen von einem Arzt unterschrieben sein.