Lügt mein Date?

7 Antworten

Klingt für mich vernünftig und nachvollziehbar. Akzeptiere es, nimm es nicht persönlich und lass sie ziehen.

Und selbst, wenn es gelogen wäre - was ich nicht glaube - wäre es auch egal. Ein Korb ist ein Korb und daran änderst du sowieso nichts.

Abhaken und gut ist.

Gabrielito
Beitragsersteller

Man muss nicht gleich unfreundlich werden!

Yuena  16.06.2022, 18:34
@Gabrielito

Ach so, weil man einfach schreibt wie es ist und nicht in den Allerwertesten kriecht ist man direkt unfreundlich?

Hast wohl zu oft den Hintern gepudert bekommen, wa?

Nun.... ich war nicht dabei und daher ist es sehr schwer darüber zu urteilen.

Es könnte definitiv die Wahrheit sein, habe das selbst schon mal sagen müssen, da ich selbst schon Probleme hatte...

Sollte es eine Lüge sein, dann kannst du froh sein, wenn diese Person nicht in deinem Leben ist.

Manoman, wenn man lügt dann doch nicht so kompliziert!

sollte ich das glauben, oder klingt das nach billiger Ausrede?

Also offen gestanden... ob du es glaubst oder nicht obliegt allein dir. FÜr mich klingt das nicht nach billiger Ausrede... warum auch? Es gibt leichtere Wege dir einen Korb zu geben.

vielleicht hat die Person wirklich Probleme, hast Du was angemerkt beim Date?

oder die will dich nicht verletzten und erfindet das ganze.

so oder so, das wars, schau jetzt nach vorne

Gabrielito
Beitragsersteller

Hab nix gemerkt

Wie mich sowas nervt… Ich schau nach vorne und ich weiß dass es das war, ich möchte doch nur Meinungen hören

verreisterNutzer  16.06.2022, 18:36
@Gabrielito

ok mach jetzt kein Drama draus, war nur gut gemeint musst dich nicht wegen sowas gleich ärgern. hast du auch beim Date so reagiert?