Lügt er oder ist das möglich?

7 Antworten

Offiziell darf er natürlich nicht so lange arbeiten. da bekäme der Betrieb RICHTIGE Probleme, wenn er z.B. einen Arbeitsunfall hätte. Der Arbeitgeber hat dafür zu sorgen, dass die gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden.

Wie viel er verdient, wird er dir wohl kaum auf die Nase binden.

"sieht man nichts davon"

Ach ist das so? Du triffst ihn kaum, aber kennst seinen Kontostand. Das ist ja toll. Wie bist du denn drauf? Natürlich gibt es Firmen, die solange Arbeiten

Das er zwei Master hat wäre möglich. Jetzt ist die Frage wie alt er ist.

Ich bin im Laufe meines Lebens auch zu drei Berufsabschlüssen gekommen. Habe 17 Jahre die Schule besucht, immer schön nacheinander am Stück - aber mit größeren Abständen.

Mit einer permanenten 80 bis 90 Stunden-Woche tue ich mich schwer dass anzuerkennen. Selbst wenn er in zwei unterschiedlichen Betrieben arbeitet. Dann müsste er äusserst Nervenstark sein oder tatsächlich wenig Schlaf brauchen. Und wen er soviel arbeitet hat er wenig Zeit für sich selbst. Da muss man ihm seinen Kontostand nicht unbedingt ansehen.

80 Stunden je Woche ist absolut unglaubwürdig, insbesondere als Angestellter. Das ist weit über dem, was erlaubt ist. Und weit über dem, was man dauerhaft durchhält.

Hier ist was faul.

Im Prinzip ist es egal ob er lügt oder nicht. Er meldet sich für deinen Geschmack zu wenig. Das wird sich dann so oder so vermutlich nicht ändern. Und wird auf Dauer dann auch nicht passen.

FreiheitGesucht
Beitragsersteller

Es ist schon wichtig für mich. Denn dann weiß ich ob er mich nur verarscht hat oder ob es ihm ernst ist

sandra1020  24.09.2021, 17:54
@FreiheitGesucht

Naja, wenn du ihm jetzt schon nicht so ganz traust (da er vielleicht lügt) fängt das nicht wirklich gut an.