Lügt er mich an?

2 Antworten

Das hört sich nach totalem Quatsch an, wenn er dich blockiert dann macht er das bewusst und nicht sein Handy automatisch.

Tue dir selbst einen Gefallen und blockiere den Typen und vergessen sofort. Der bringt dir nichts als Ärger ein und Herzschmerz gegebenenfalls.

Ich sag dir ehrlich: Ja, er lügt und hat vermutlich keine Lust auf den Kontakt.

Er ist es definitiv nicht wert, dass du dich von ihm verletzen lässt.

Weil blockieren macht man von sich aus, nicht automatisch.

Brich mit ihm besser den Kontakt ab.

Du findest ganz sicher wieder Menschen, die dich auch wertschätzen und dir nichts vor machen :)