Sie hat mich auf Whatsapp blockiert, wieso?

4 Antworten

Das ist von außen schwer zu beurteilen, wenn man die näheren Umstände nicht kennst. Aber ich denke, es ist vielleicht ganz gut, einfach mal Gras über die Sache wachsen zu lassen. Das ist wahrscheinlich nicht so einfach für dich. Aber vielleicht wartest du einfach mal ab, wie sie nach den Ferien drauf ist. Wenn sie dich blockiert hat, ist es wahrscheinlich am besten, ihr morgen erstmal aus dem Weg zu gehen. Vielleicht ist die Lage dann nach den Ferien wieder entspannter.

Hallo,

sie ist ein/e Frau/Mädchen. Das legt sich wahrscheinlich wieder, lass es erst einmal so stehen. Wahrscheinlich wird sie dich von selbst wieder innerhalb der nächsten Tage entblocken. Lass erstmal Gras über die Sache wachsen, auch wenn es schwierig ist!

ich habe auch wen geblockt,denn diese Person ist unzuverlässig und deren Inhalt ist nicht das was sie immer verspricht.

Braucht kein Mensch sowas!

Lass ihr doch einfach ihren Freiraum, sie wird sich schon wieder melden wenn sie sich dazu bereit fühlt... außerdem frage ich mich was man daran nicht versteht.