Wie merkt man, ob man von einem Unternehmenskonto auf WhatsApp blockiert wurde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezogen auf Dein Problem sind beide Versionen von WhatsApp identisch. Solltest Du blockiert worden sein, siehst Du kein Profilbild mehr, Du kannst keine Nachrichten mehr austauschen, der OnlinStatus wird nicht mehr eingeblendet und Du siehst auch keine Doppel-Häkchen mehr - weder graue noch blaue! Das ist bei beiden Versionen so.

Meshuggy  22.08.2023, 21:34

Das ist nicht ganz richtig. Wie auch beim regulären WhatsApp bleibt das Profilbild zunächst sichtbar und verschwindet erst dann, wenn der blockierende Nutzer ein neues Profilbild einstellt.

dsteinigfn  22.08.2023, 21:41
@Meshuggy

...kommt spät, aber kommt!

Hat sich da tatsächlich etwas geändert? Das würde die Vermutungen von leyla618 bestätigen - Kein Kontakt mehr, aber Profilbild ist noch zu sehen...

Wenn ich Zeit habe, muß ich das 'mal abchecken. Danke für den Hinweis!