Lügt Albert Espinosa?

2 Antworten

hast du nicht die Dokumentation vorgestern abend gesehen?

die ganze Geschichte ist 30 Jahre her, seine Freunde von damals sind tot

es geht/ging um schwerkranke Kinder

ich habe auch schon Bekannte und Freunde in 30 Jahren verloren, die damals nicht schwerkrank waren

abgesehen davon, das ich es eigentlich ziemlich unrelevant finde, ob seine Geschichte wahr ist

finde ich es dreist, zu behaupten er würde lügen, nur weil man seine Freunde nicht auffinden kann

Das ist alles schon etwas länger her - weißt du, ob die andren überhaupt noch leben? Immerhin waren das alles kranke Kinder.

Außerdem, wenn ich eines dieser Kinder gewesen wäre, dann wäre ich nicht neugierig darauf, von irgendwelchen Fans kontaktiert zu werden.

Da hat ein Mann ein Buch geschrieben, was er in seiner Kindheit erlebt hat. Warum sollten sich andere Leute "zu Wort melden"? Weil er sie erwähnt hat? Oder weil er Romanfiguren zu ihrer Vorlage geschrieben hat?