Star Stable Justin Moorland Hacker?

(Habe ihn sofort wieder runtergenommen) - (Computer, Games, Star Stable)

5 Antworten

Leute Leute Leute...

Wie schnell sich Gerüchte verbreiten sieht man hier.

Wenn ihr mal auf der Facebookseite von Starstable geschaut hättet, wüsstet ihr nun, dass das ein FEHLER ein ganz normaler SPIELFEHLER war.Man konnte sich durch diesen Fehler am Anfang Justin Moorland, Conrad Marsdeen etc. nennen und dann so im Spiel herumreiten. Starstable hat diesen Fehler übrigens schon entfernt.

Das mit dem Häcken ist also völliger Unsinn, und rechtlich gesehen könnte man die Personen die dieses Gerücht verbreitet haben anzeigen, man würde in einem Prozess zwar nicht weit kommen,(besonders in diesem Falle hier nicht) aber falls, dann kann man mit bis zu 2 Jahren Freiheitsstrafe oder einer Geldstrafe rechnen.

Das nennt man übrigens "Üble Nachrede" oder auch "Rufmord", der Unterschied zwischen den beiden ist allerdings nicht allzu groß.

§ 186 StGB Üble Nachrede

"Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Passt also auf was ihr in Zukunft von euch gebt.Ich sage das alles hier nur um euch selbst zu schützen, seit nächstes Mal nicht so leichtgläubig.

Mfg

Charlett1011  12.10.2015, 21:20

Danke für die Antwort ich hab einfach so durchgescrollt und die Frage gesehen und schon Panik bekommen aber jetzt hat sichs ja geklärt ❤️

DieFreakin  04.11.2015, 06:56
@Charlett1011

Kein Problem :) Es wurde halt überall verbreitet, dabei wusste nicht eine Person ob das wirklich stimmt.Die, die Facebook haben, hatten in dem Moment einfach Glück, dass Starstable das dort aufgelöst hat. Da soll man sich dann auch am Ende nicht wundern, dass dann immer noch mehr als die Hälfte der Spieler unwissend im Globalchat herumschreien, hätte man vielleicht auch woanders Bescheid geben, und nicht nur auf Facebook, da einige Spieler ja noch wirklich sehr jung sind und sich bei so etwas (hoffentlich) noch nicht aufhalten aber naja, hat sich ja dann zum Glück einigermaßen geklärt, das war ja kaum auszuhalten , "Hacker" hier, "Hacker" dort, "Hacker" dies, "Hacker" das.

Mfg

Hallo, Ja es sind häcker und man darf nie die anfragen anehmen oder auf igno-liste..NUR IGNORIERN SO ALS OB NIX WÄRE.. Alles Spieler mit Namen aus dem Spiel sind häcker....AUFPASSEN!!!! Ich heiße Sylvie Fogson kannst mir ja mal schreiben :)

Ich hab keine Ahnung aber ihn Nicht auf ignorieren setzen dann kann er euch auch hacken und auch nicht Briefe vom denen öffnen oder schreiben mit den und die Anfrage auch nicht ablehnen garniert drauf reagieren LG Lina Catson von Server 2

Keine Angst. Es ist nur ein Spielfehler. Es steht auch in Facebook...

hallo ;) ja, justin moorland UND conrad marsdeen sind hacker! Und zwar sind sie auf jedem server :) sie sind immer in ml und fp man merkt es auch daran dass es dort laggt. Solltest du fa,grp oder post haben fragst du erst im global chat ob dir jemand geschickt hat, falls niemand was sagt loggst du dich aus! Wenn du ihn siehst gehst du schnell in ein sr bereich,loggst dich aus oder lässt dich abholen. Tuhe sie nicht auf igno da sie das bemerken. Liebe grüße Luciana Oakpaw vom server autumn star. Kleiner tipp noch:verhalte dich so unauffällig wie möglich!