Lügen?

3 Antworten

Ne, das mache ich nicht. Ich will lieber aufrichtig sein, selbst wenn es zu Konflikten führt. Denn wenn man mich anlügt, dann haben die Aussagen der besagten Personen keinen Wert mehr für mich. Ich vermute mal, dass dein Umfeld sehr wohl merkt, dass du lügst. Ihnen ist es einfach nur zu unwichtig, um dich damit zu konfrontieren und sie belassen es einfach dabei.

Die Erfahrung hat gezeigt, daß Lügen für gewöhnlich alles nur noch schlimmer macht.

Es gibt sicher gute Gründe für die eine oder andere Notlüge doch sollte man ansonsten immer ehrlich sein.

Nein ich sehe keinen Grund zu lügen