Lüftungsklappe und Insekten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ^^,

kann nur aus meiner ERfahrung sprechen, Velux Dachfenster....es kommt immer was rein.

Wohne wie gesagt im Dach un die Fenster sind schräg...Spinnen und Silberfische (die von den Dachziegeln kommen) sind bei mir Standart...aber leider auch sehr oft Fliegen, Hornissen, Wesepen, Stinkwanzen...also alles mogliche..nur ne Fledermaus und ne Taube haben es nicht geschafft ^^°.

Es gibt Seperate Insektennetzt...hab heute da auch erst nachgefragt ^^..Einfach mal nach Veluxpartnern in deiner Umgebung schauen falls du da interesse ist.

Kostet aber schon ein wenig mehr und man sollte es laut dem Velux-Herrn vorher mit dem Vermieter klären.

Günstige Alternative (hält aber oft net so lang) ist so ein Billiges Netzt was man mit Klettband an der Innenwand festmacht.