Lüfter sowie Led Stripes Leuchten nicht?

Sie werden in der LED APP(MSI dragon center) nicht mals Erkannt.

1 Antwort

Hm schon seltsam.

Deinstalliere mal dein Dragon Center und Versuch es mal mit Signal rgb. Vlt hast damit mehr Erfolg.

Wenn aber alles auf einmal dunkel geworden ist, hört sich das so an, als wenn es zu Ner Überspannung kam und direkt alle LEDs zerstört hat.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Olex777
Beitragsersteller

Probiere es sobald ich zuhause bin. Ding ist noch, wenn ich das JRainbow1 kabel raus ziehe fängt es an zu leuchten bzw die Lüfter vorne im gehäuse die Stripes bleiben dennoch aus

Usj89  30.06.2024, 19:48
@Olex777

Dann kann's schon mal nicht ganz zerstört sein.

Vlt liegt ein kurzer im stripe vor. Der alles zum Abschalten bringt. Wäre jedenfalls ne Vermutung.

Olex777
Beitragsersteller

Habe die App geholt. Die Stripes werden erkannt zum Leuchten bringen klappt irgendwie nicht komme mit der App nicht klar😂🫢

Usj89  01.07.2024, 10:05
@Olex777

Ich hab die selber auch noch nie ausprobiert. Wird aber oft empfohlen