Lüfter mehr FPS?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Ein besserer Lüfter bringt dir nur dann einen Vorteil wenn dein alter zu schlecht ist und daher der Prozessor in den Bereich kommt wo er runter taktet oder seine Lebensdauer reduziert wird.

Eventuell (wenn schlechte Lüftung bislang für Drosselung aufgrund hoher Temperaturen gesorgt hat).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Der lüfter kann verhindern das dein Gehäuse sowie Komponenten drin nicht zu warm werden und sich runtertakten (cpu + gpu) das würde die fps und gesamt Leistung verringern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

ja dann kannst du deinen PC auf lvl 2 aufbessern musst du aufjedenfall machen