Lüfter drehen sich voll auf wenn ich den PC starte?

4 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Da kannst du nichts dran ändern, ist ein absolut normales Verhalten. Man kann es auch als Selbsttest deiner PC Komponenten bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Einfach die Lüfter auf 5 oder 7V um pinnen und ruhe ist. Habe ich bei meinen Lüftern auch so gemacht. 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal das die Lüfter am Anfang sich komplett aufdrehen. Du kannst da nichts machen

Nein das ist ganz normal und ich denke 5 sekunden sind nicht so nervig oder?

klingklongklung
Beitragsersteller

naja wohl eher 15 sek oder so aber wie auch immer so schlimm ist es nicht, das stimmt...