Lücken im Silber der CD, was ist das?

3 Antworten

Ja, man kann erkennen, dass die Daten nicht betroffen sind.

Bis dahin gehen die Daten ⬇️

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Elektronik, CD)

Da sind keine Daten beschädigt.

So weit außen ist keine CD beschrieben, und bei deiner endet der bespielte Bereich sogar bereits einen ganzen Zentimeter weiter innen.

ParadiseSteve
Beitragsersteller

Also ein rein kosmetischer Fehler? Oder hat der äußere Bereich trotzdem eine Funktion?

ultrarunner  23.08.2024, 13:40
@ParadiseSteve

Ja, rein kosmetisch. Der Außenbereich hat keine Funktion. Die CD ist von innen nach außen beschrieben, und weiter als bis zum Ende des bespielten Bereiches wird sie niemals gelesen.

die Daten liegen nicht auf der Spiegelseite sondern oben drauf

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen