Lucky Lukes große Liebe?

3 Antworten

Also Calamity Jane war sicher nicht seine große Liebe. Denn wie ihr Name schon aussagt, hätte er mit ihr nur Stress gehabt.

Lucky Luke war nach eigener Aussage der "arme, einsame Cowboy und weit weg von zuhaus".

Möglicherweise wartete dort seine Jugendliebe auf ihn ;-)

Also am was ich mich noch erinnern kann ist glaube ich, das er mal irgendwie ne Freundin hatte oder so. Und das mit dem Mentor weiss ich nicht genau. In den alten Comics nicht, aber was in den neuen los ist habe ich keine Ahnung

Er hatte eine Verlobte, aber es kam nicht zur Hochzeit.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Filme und Serien, Comic)