LUCA HÄNNI wer weiß de echte handynummer von luca hänni?

6 Antworten

Ich verstehs auch net warum so viele Mädels hinter dem her rennen^^ Der hat doch ne Freundin! Und außerdem ist das einfach nur in eurer Fan-Phantasie, das ihr die Nummer von Luca bekommen würdet. Der hat bestimmt anderes zu tun, als euch seine Nummer zu geben und dann mit euch zu telefonieren oder SMS zu schreiben^^ Einfach nur surreal sowas -.-

soso6
Beitragsersteller

ich will den nicht heiraten alter was glaubt ihr eig alle und du kannst dir deine fan-phantasie in deinen kleinen piiiiip stecken alter!!!

Ich habe seine Nummer gebe sie aber nicht her. Weil vielleicht will der das ja gar nicht . Weil wer will schon von 100000000000000 Menschen angerufen werden? Sagt mir das ma einer . Ich denke das kann mir keiner beantworten. Also ich habe ihn besser schon 1000 mal angerufen , aber es ist natürlich immer besetzt. Also wenn man Danieles Nummer hätte wer eh nur ein Anruf pro tag gekommen. Weil der doof ist.

Hay, Ich weiß auch nicht was die alle wollen mir " Renn dem doch nicht hinterher" oder so ja ok er hat ne Freundin ist ja auch toll . ich möchte die nummer auch gern wissen aber ich glaub die weiß keiner außer Familie und Freunde

daniele ist viel besser obwohl er nicht gewonnen hat

soso6
Beitragsersteller

ich finde beide gut! ich war aber immernoch für die boygroup!

Findest du das nicht komisch 1 unter vielen zu sein die ihn anhimmeln? Da hat man doch eh keine Chance.

soso6
Beitragsersteller

lass mich doch nur weil ich ihn süß finde heißt das nicht das ich ihn gleich heiraten will!