Handynummer geben?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsichtig mit der Weitergabe von persönlichen Daten! Du weißt nicht, wer sich hinter Accounts von diversen Plattformen verbirgt. Ob es nur ein harmloser Mensch ist, oder ein Schwerverbrecher! Sei auf jeden Fall vorsichtig, und gib ihm deine Handynummer nur, wenn du 100%tig sicher bist. Das Internet bietet dir große gefahr! MfG, KingFelix 555. PS: Ich würde auch mit den anderen Daten, Adresse, Telefon... vorsichtig sein.

Ich würde es dir nicht Raten. Am Ende bekommst du um 4 Uhr morgens anrufe, die Nummer wird weitergegeben und du bekommst vielleicht "Sms Bomben", die im schlimmstenfall dein Handy kaputt machen können (das ist bei einer Freundin passiert).

Nein ist es nicht ich mache es seit Jahren so wen du eine Person nett findest ist das OK aber du must dir sicher sein

eigentlich nicht da es ihm eigentlich nicht möglich sein dürfte über die nummer deinen namen zu erfahren trotzdem sollte man in den heutigen tagen vorallem als frau mit seiner identität im inet vorsichtig sein lg

gefährlich sicher nicht, aber viell. nervig, wenn man die person nicht kennt. würd ich mir überlegen => wer sagt dir, dass es kein telefon-stalker ist/wird ???

überleg es dir gut

lg