LSPDFR Geladen? Ja oder Nein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

darauf eine richtige Antwort zu geben ist schwierig, denn das sind Mods, bei denen man nie eine 100 Prozent Garantie hat. Ich habe LSPDFR lange genutzt und kann dir sagen, dass das viele Ursachen haben kann. Es könnte sein das bei der Installation etwas schief gelaufen ist. Was sich eher so anhört, dass sich das ganze Game nachdem es abgestürzt ist beim Neustart wieder abstürzt.

Sehr wichtig! Die Mods müssen alle aufeinander abgestimmt (up to date) und auch kompatibel zueinander sein.

Zu den Abstürzen: Sind die neusten Treiber installiert? (Net Framework usw.)

Ich habe in solchen Fällen, den Gta Ordner mit Mods entfernt und mit dem Backup ersetzt welches die hoffentlich gemacht hast. Dann die Mods nochmal neu installiert. Sehr aufwändig wenns mehrmals Probleme gibt.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Kannst gerne noch fragen.

MFG 4753spinnie