GTA 5 LSPDFR wieso kommen nur Einsätze einer Art (Verfolgungsjagden)?

2 Antworten

Du musst noch andere downloaden lspdfr.com

Freddyx956
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :D

Wie "TheYolo123" schon geschrieben hat, es gibt viel was man für LSPDFR downloaden kann. Wenn du ein paar Plugins kennenlernen willst, kann ich dir "FirstThirtyMinuts" empfehlen. Einfach ein Video auswählen die Beschreibung öffnen und du kannst ein paar Plugins sehen bei denen ich bei den meisten sagen kann, dass sie richtig spaß machen.