GTA V LSPDFR mit Epic Games?
Hallo zusammen,
ich habe mich gefreut, dass Epic GTA V Kostenlos raushaut, da ich schon immer mal den LSPDFR Mod spielen wollte.
Nun bin ich natürlich darauf gestoßen, dass die ganze LSPDFR Geschichte nur mit der Steam Version funktioniert.
Hat da jemand schon eine Lösung für?
Problem: Wenn ich der RageHook starte möchte er über Umwege das Spiel starten. Letztlich mache ich es so, dass ich das Game über Epic starte, kurz warte bis es anläuft und dann den Rage Hook starte, funktioniert auch soweit bis dass er nach dem Laden im Story Modus nicht ins Game kommt, sondern unten rechts immer nur der "Lade kreis" zu sehen ist. Das Video beim Psychiater wird abgespielt aber danach passiert nichts. Er hängt sich nicht auf lediglich startet er aber auch nicht das "Spiel"
2 Antworten
Auf den Satzt
Nun bin ich natürlich darauf gestoßen, dass die ganze LSPDFR Geschichte nur mit der Steam Version funktioniert.
Der stimmt nicht es geht zu 100% auch mit der rocksat version
es sollte aber mit jeder funktionieren.
Ich habe jetzt die Rockstar Version gekauft für 12€. Ich hoffe hiermit ist es einfacher- hoffe ich
Stelle sicher, dass:
- Der Ordner Grand Theft Auto V heißt
- LSPDFR nicht OnStartup geladen wird
- du das Spiel im Fenstermodus startest
- du den Prolog schon gespielt hast
Lädst du LSPDFR mit LoadPlugin-befehl?
Ansonsten stell den Plugintimeout etwas höher. ^^
Es hat funktioniert jedoch ist es irgendwann gecrasht, einfach neustart "blackscreen". Nachdem ich dann einige Polizeiautos hinzu modden wollte war es dann vorbei. ;)
Du kannst auf auf der Epic Version noch keine Carmods, Sounds, Maps, etc. Installieren, da Scripthook noch nicht kompatibel ist. ^^
Danke für die ganze Hilfe! Ich habe jetzt die Rockstar Version gekauft!
Wenn ich den Ordner von GTAV in Grand Theft Auto V ändere, findet EPIC im Launcher kein GTA und will es erneut installieren...
Das hier wird in den Foren geraten:
1) Launch GTA 5 from the Epic Games Launcher.
2) Wait for it to load into Story Mode.
3) Open your explorer and go into C:\Program Files\Epic Games\GTAV, which is the default installation for Epic Games.
4) Scroll down until I see RAGEPluginHook.exe.
5) Open RAGEPluginHook.exe and you might get the settings windows.
6) If you don't get the settings screen, then it will automatically hook into your current game.
7) If you do get the settings screen, click the "Save and Launch" Button and it will hook into your game
Ansonsten solltest du die anderen Schritte, die ich dir geraten habe, auch mal ausprobieren. ^^
Habe ich intrinsisch auch gerade dran gedacht. Danke, ich probiere es.
Die Game directory habe ich soweit in der ITEM geändert, funktioniert. Aber er läd immer noch ewig und es tut sich nichts