LS22 Shader model 6 erforderlich habe Nvidia GeForce GTX 285? Im Internet steht unterstützt nur dx10 ls22 braucht dx11 dxdiag steht dx12? Die Grafikkarten wäre?

1 Antwort

Dx12 steht im dxdiag weil du Windows 10/11 nutzt. Das heißt aber nicht, dass die Grafikkarte das kann. Deine Grafikkarte kann nur DirectX 10. Da DirectX 12 auch DirectX 10 beinhaltet und deine Grafikkarte nur dieses nutzen kann, wird dir das so angezeigt. Deine uralte Grafikkarte kann das einfach nicht.

Matti391
Beitragsersteller

Morgen wird eine Grafikkarte eingebaut Mal gucken was ls22 zu meckern hatt sollte aber gehen da es dx12 oder dx11 hatte Kauf hat sich doch gelohnt

verreisterNutzer  21.07.2022, 20:52
@Matti391

Hoffentlich ist das keine noch ältere Grafikkarte... Auch schauen, dass die Treiber auch installiert sind, sonst funktioniert das auch nicht.

Matti391
Beitragsersteller

Wusste ich nicht bei dxdiag müsste noch stehen Grafikkarte dx Version 10