LS19 Gebäude werden erhöht gebaut?

1 Antwort

Der Landschaftsbau ist etwas bescheiden im LS...

Dass der Untergrund so verändert wird, kannst du ingame nicht verhindern. Du kannst nur versuchen, das Gebäude schon beim Platzieren in der Höhe so zu ändern, dass es eben auf dem Gelände liegt (erkennbar daran, dass der angezeigte Preis fast oder komplett dem im Shop entspricht) - das geht aber nur, wenn der Untergrund auch eben nicht.

Wenn er uneben ist, kannst du nur versuchen, die Schäden hinterher auszubessern oder schon vorher einen Hang einebnen.

Die sauberste Methode ist das Einbauen mittels GiantsEditor, allerdings braucht man da etwas Erfahrung mit dem Mapbau und den Dateistrukturen im LS... Da ist der Landschaftsbau besser. Ich hoffe ohnehin, dass sich das mit dem neuen LS ändern, denn der Landschaftsbau bisher ist absoluter Schrott...

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs