LS19 lädt nicht mehr?

3 Antworten

Klingt als wäre das Savegame beschädigt. Entsprechende Fehlermeldungen sind vermutlich auch in der log zu finden.

Du kannst es mit einem Backup probieren. In dem Ordner, wo die Savegames liegen, gibt es auch einen Ordner mit automatisch angelegten Backups von vorherigen Speicherungen. Nimm den Inhalt des entsprechenden Backups und kopiere ihn in ein freies Savegame. Dann sollte es wieder laufen, du bist halt nicht mehr auf ganz aktuellem Stand. Aber besser als komplett von vorn beginnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Haraldharry159
Beitragsersteller

Wie komme ich in den Savegames Ordner?

Schonmal in die log.txt geschaut ?
C:\Users\XXX\Documents\My Games\FarmingSimulator2019\log.txt

Da steht der Error.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haraldharry159
Beitragsersteller

Werde ich machen auf was muss ich da achten weil ich bis jetzt nichts auffälliges gefunden habe

Raduxx  02.04.2021, 18:09
@Haraldharry159

Auf Mods mit Leerzeichen, Doppelte (1) Mods, LS17 Mods....Generell jeder Mod welcher "Error" schreib solltest du löschen.

mit wie vielen mods spielst du?

zur not neu installieren

Woher ich das weiß:Hobby – bin Gamer

Haraldharry159
Beitragsersteller

Spiele mit ca. 100 Mods