Bei Outlook Sprache für Posteingang, Postausgang usw auf deutsch Einstellen?

2 Antworten

viele imap-server sind halt auf englische ordnernamen konfiguriert.

Targo1988
Beitragsersteller

und wie stelle ich das um

AirFlo  17.09.2016, 08:10
@Targo1988

gar nicht. wenn der server z. b. gelöschte mails in den ordner trash verschieben will dann tut er das auch. das müsste man dem serverbetreiber sagen. und der wird es nicht umstellen.

Win + R (Es erscheint ein Fenster mit dem Titel Ausführen)

outlook.exe /resetfoldernames
(Dein Outlook sollte starten und die Inbox wird nun Posteingang heißen :-) )