Ist eine generalüberholte Ps4 gut? Lohnt sich eine generalüberholte Ps4 oder nicht?

3 Antworten

Der Begriff "generalüberholt" hat keinerlei rechtlich bindende Bedeutung. Abstauben würde schon genügen.

Ich würde darauf achten dass du eine Gewährleistung bekommst. Ansonsten spricht dem nichts entgegen, solange du kein Problem damit hast, dass die Konsole gebraucht ist.

Es ist halt eine gebrauchte, meist reparierte PS4. Wenn dich das nicht stört, steht dem Nichts im Wege.