Lowcarb Brötchen, Eiweiß Brötchen wo kann ich die kaufen?

4 Antworten

eine kollegin von mir hat so eine low carb diät gemacht und die Brote selbst gebacken da man die scheinbar nicht wirklich kaufen kann. gibt wohl gute rezepte auf www.chefkoch.de

Die kann man normalerweise in jedem einigermaßen großem Supermarkt im Brotregal finden. Auch viele Bäcker verkaufen Eiweißbrot oder "Fitnessbrot". Zum Abnehmen taugen die Brote allerdings nichts, die haben durch den hohen Fett- und Eiweißgehalt nämlich deutlich mehr Kalorien als normales Brot und enthalten oft viele Zusatzstoffe. Außerdem ist das Ganze weil es so im Trend liegt meist unverhältnismäßig teuer.

Ich denke mal, im Bioladen oder Reformhaus solltest du Glück haben.

Die gibt's im Kaufland Sind bei den aufback Brötchen Kann man noch kurz in den Backofen oder den Toaster machen