low taper?

2 Antworten

Ich persönlich fände dir würde eine Dauerwelle mit fade auch gut stehen. Hab das auch seit 1,5 Jahren und will nix anderes mehr. Musst nur genau überlegen ob du Wellen oder Curls oder gemischt willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also hab das zwar schonmal geschrieben aber hat nicht geklappt, hier nochmal: der taper auf dem bild von mir ist ausgewachsen weil ich ja logisch zum friseur muss, also no shame für meine Frisur obwohl ich die ausgewachsen nicht schlecht finde tbh