Kennt jemand ein Frisur in Neumünster der wenn man ihn sagt was man will auch macht was er soll?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh ... Was sind denn das für Bezeichnungen ...

Ein guter Friseur schneidet dir die Frisur, die zu dir (deinem Typ, deinen Haaren, deiner Kopfform ... etc.) passt und rät dir auch mal von einer Frisur, die bei dir nicht wirken würde, ab.

Aber deinen Kopf kannst du natürlich auch gegen den Rat des Friseurs durchsetzen. Aber falls es bei dir nicht gelungen sein sollte, musst du mit dem Ergebnis dann leben und darfst den Friseur nicht verantwortlich machen (es sei denn, er hätte sich verschnitten).

Suche dir einen jüngeren Friseur, der bei den ganzen modernen Frisuren "up to date" ist. Da wird es in Neumünster bestimmt auch ein paar Salons geben. Und nimm mal zur Sicherheit ein Bild mit deiner Wunschfrisur mit ...

Potota
Beitragsersteller

also das was ich bekommen habe war nicht anährend das was ich wollte

isilang  08.09.2024, 20:24
@Potota

Hattest du ein Bild dabei?

War es ein "junger" Friseursalon?

Gab es ein Beratungsgespräch oder wurde sofort mit dem Schnitt begonnen?

Man sollte sich den Friseur genau aussuchen.

Das hört sich nach einer komplizierteren Sache an …