Low Carb und ich muss chinesisch essen gehen... Hilfe?

5 Antworten

wenn ich das so richtig verstehe ist du kein Fleisch, ich kenne diesen Ausdruck nicht, beim Essen in einen China Restaurant bekommst du den Reis separat also extra wo ist das Problem?

BellaBoo  12.07.2016, 15:48

Low Carb bedeutet das man keinen Reis isst und auch nichts, was im Teig gebacken wurde, ebenso keine Kartoffeln, Nudeln etc...alles was Kohlehydrathaltig ist. Fleisch und Gemüse isst man.

Fleisch Fisch Gemüse dort Haben sie bestimmt auch Suppen

Mir geht es genauso...ich habe mir für solche Gelegenheiten Kohlehydratblocker gekauft.

Laut einer Bekannten, die sich so ernähren muss und Teststäbchen für die Ausscheidung davon hat (frag mich nicht welche), funktioniert das wunderbar. Sie macht das bei solchen Anlässen auch und kam nur einmal leicht über den vorgegebenen Wert.

mama415
Beitragsersteller

musste ich gleich mal googeln. :) ..danke für den Tip.. nimmst Du was bestimmtes?

BellaBoo  12.07.2016, 15:54
@mama415

Ich hab die von der DM. Ich bin grad nicht zu Hause, kann also nicht nachschauen, aber sie nimmt die auch von denen, also dachte ich mir, das ich die dann auch nehme ;-)

Es gibt viele, die die dauerhaft nehmen und dann logischerweise auch abnehmen...ist nur Unsinn ohne Nahrungsumstellung. Daher nehme ich die auch echt nur bei so Gelegenheiten wo ich KH nicht aus dem Weg gehen kann^^

mama415
Beitragsersteller
@BellaBoo

super..vielen lieben Dank...

Fisch oder fleisch mit gemüse wählen

Susii01  12.07.2016, 15:46

ja ich weiss ist ein echtes Problem...meist ist aber gebratenes fleisch nicht in teig. wenn du meeresfrüchte magst nimm doch garnelen

mama415
Beitragsersteller

leider ist dort viel Fleisch in diesem Bierteig/ Biermantel eingelegt und dann fritiert :( ..

dann bleib eben nur beim fleisch, und gemüse :)