LOW BUDGET PC?

2 Antworten

Ja, das könnte funktionieren.

Aber so gut ist die cpu auch nicht. Also ne 3070 lohnt sich da jetzt nicht.

veniix777
Beitragsersteller
AMD Ryzen 5 3400G mit Vega11 iGPU MSI B450M Pro-VDH Max

16GB Corsair Vengeance LPX 3600Mhz

400W be quiet! System Power 9

Inter-Tech CXC2 Gaming Gehäuse

Samsung SSD 240GB

schon besser ? Habe gerade gesehen das die Ryzen in 2 Tagen bestellbar ist und die Graka kommt halt nachten Monat dazu :)

veniix777
Beitragsersteller
@jort93

YEP ich weiss werde mir dan auch eine ordentliche SSD zulegen. Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit

Zum Aufrüsten taugt der jedenfalls nicht. Kein AMD-Sockel. Und in das Mini-Gehäuse passt eine ordentliche Grafikkarte vermutlich auch gar nicht.

veniix777
Beitragsersteller

warum AMD Sockel die i3 ist schon da und reicht denke ich auch als graka würde ich eine Nvidia bevorzugen und ein grösseres Gehäuse wo eine mATX perfekt mit allem passt...

veniix777
Beitragsersteller
AMD Ryzen 5 3400G mit Vega11 iGPU MSI B450M Pro-VDH Max

16GB Corsair Vengeance LPX 3600Mhz

400W be quiet! System Power 9

Inter-Tech CXC2 Gaming Gehäuse

Samsung SSD 240GB

schon besser ? Habe gerade gesehen das die Ryzen in 2 Tagen bestellbar ist und die Graka kommt halt nachten Monat dazu :)