Entfernung : Wie funktionniert Tinder?

2 Antworten

Standort aktivieren und das Handy mal neustarten. Ansonsten kann es sein das es da kein Tinder gibt und eine andere App populär ist

Na wenn keine Frauen mehr bei ihm im Radio sind, der wird gewischt haben wie ein wahnsinniger, dann wird der Radius erweitert.

Also wenn alle potentiellen Kandidatinnen wechseln, handelt der Algorithmus indem er dir teilweise irgendwelche Vorschlägt

Paulchenoo1
Beitragsersteller

ist das nicht affig, 14,897 km entfernt, oder 9.000 km. Das ist vollkommen sinnfrei

Totenprinz  26.03.2024, 14:55
@Paulchenoo1

Ja mir wurden auch schon mal welche aus den Philippinen und Vietnam angezeigt ich glaube 6000 km xD