Lovoo Fake Profil?

3 Antworten

Es sind leider teilweise doch einige Fakes unterwegs, egal ob Loovo oder Tinder, da kannst du leider nie ganz sicher sein.

Mach doch mal son videoCall, ZoomMeeting. Herumtheorisieren bringt nix. Eigen nutzen gerne dieselben bilder mehmals statt neue zu machen.

Klar ist das möglich.

Es ist üblich einen Fake-Check zu erbitten. Also ein Foto / Video wo er deutlich drauf zu sehen ist und einen Zettel hochhält, auf dem etwas steht das du ihm nennst.