Ist dieses Profil ein Fake?

das ist das profilbild - (Fake, Lovoo)

4 Antworten

Wenn die Fotos neu sind,ist es zu 95 % Fake meistens von Lovoo.. selbst.

Frag sie doch, ob sie dir das gleiche Bild mit Peace oder so schicken kann

lilibooty
Beitragsersteller

gute idee ;) mach ich

Das kann man anhand des Fotos nicht sehen. Bei Lovoo gab es früher fast gar keine Fakes. Erst in den letzten paar Monaten hat die Anzahl der Fake-Profile stark zugenommen. Das erkennt man aber am Profil-Text. Meistens wird dort für irgend eine dubiose Website geworben.

Man kann nicht anhand eines einzelnen Fotos erkennen ob es ein Fake Account ist