Love Ring Cartier?

3 Antworten

Jedes Schmuckstück hat die Bedeutung, die du ihm zuteilkommen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Er hat offensichtlich etwas mit Liebe zu tun, wird auch gerne als Ehering gekauft.

Man kann jedem Teil eine Bedeutung zumessen. Jedoch wird das nicht bei jedem die gleiche Bedeutung sein.

Es ist die Sichtweise, die bei jedem anders ist. Wer diesen Ring geschenkt bekommt kann denken, "oh, er liebt mich und zeigt es mir mit diesem Ring".

Oder anders: " Er weiß, daß ich Ringe liebe und hofft daß ich mich drüber freue".

Außerdem stellt ein Ring eine Verbindung dar (wie bei Verbindungsringen bei Ketten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu