Fake Cartier Ring?

2 Antworten

Hallo, ich hab heut denselben Ring erhalten, ohne ihn bestellt zu haben. Er ist auch viel zu klein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bones00001  10.02.2022, 14:14

Hey, mir ist heute genau dasselbe passiert und genau derselbe.. Wie seid ihr weiter damit verfahren? War der Ring fake ? Habt ihr es angezeigt oder wurde euch eine Rechnung gestellt?

Hallo,
!!! Unbekannte Pakete aus China NICHT öffnen !!!
Es wird vermutet, dass diese Methode genutzt wird um eine neue Corona Virus variante global zu verbreiten!
Corona hat China zu einem signifikanten wirtschaftlichen Aufschwung verholfen. Produktion von Masken/ andere hygiene Artikel und Artikel für den Hausgebrauch.
Solche Sendungen am besten direkt entsorgen oder ohne körperkontakt der Polizei übergeben!