Data code meiner LV Neverfull

1 Antwort

..ich habe mir vor 3tagen eine Louis Vuitton Neverfull gekauft..

In einem Louis Vuitton Store, wo man üblicherweise Originalware bekommt, hast Du die aber nicht gekauft, gell?

Seit 1990 stattet Louis Vuitton seine Taschen mit einem Code aus 2 Buchstaben (oder A1/A2) gefolgt von 4 Ziffern aus, die Auskunft über Herkunft und Herstellungsdatum geben. Ich hoffe Du hast nicht zuviel Geld in den Sand gesetzt.