Louis Vuitton neverfull mm echt?

3 Antworten

Kann man schlecht sehen. Mehr Fotos waere besser. Ich tippe eher auf Fake. Das Muster passt nicht richtig nach dem Foto.

shannonshelp
Beitragsersteller

Ich konnte irgendwie nicht mehr Bilder hochladen :/

und wie lautet die Rechnung ?

shannonshelp
Beitragsersteller

Sie stammt aus Frankfurt vom Juli 2016

das kann man eigentlich nur an Details sehen (gerade Nähte, keine Minifransen etc.). Aber hier fällt schon das Materiel wie Plastik (99% kein Leder).

shannonshelp
Beitragsersteller

also Ich weiß aus Erfahrung dass die Henkel die ja aus Leder sein müssten zumindest beim Original irgendwann weich werden aber das Schachbrettmuster ist ja auf canvas nicht auf Leder

Klaraaha  06.11.2018, 22:55
@shannonshelp

Richtig. Der Code im Innern der Tasche muß aus zwei Buchstaben und vier Zahlen bestehen. Daran erkennt man auch das Herstellungsjahr. Das ist darin verschlüsselt. Trotzdem hat man halt keine Garantie für die Echtheit, den Codes kann man auch fälschen und die Rechnung könnte zu einer anderen Tasche gehören.