Echte Louis Vuitton Tasche?

LV Tache - (Mode, Fashion, Louis Vuitton)

4 Antworten

FAKE. Schon allein das Leder....Originale Neuware gibt es nur in den LV Stores und im Webshop auf der Homepage von Louis Vuitton. Wenn Dein Freund die Tasche in Spanien gekauft hat, lass Dir mal die Rechnung zeigen. Stores gibt es dort in Barcelona, Madrid, Bilbao, Valencia, Palma de Mallorca und Puerto Banus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

mawoo
Beitragsersteller

hehe okay...lol un woran hast u das jetz auf dem foto sooo gut erkannt?!?!

Raoul Zanzara, UserMod Light  06.07.2011, 11:05
@mawoo

Leute, die sich so ein Ding in südlichen Ländern von fliegenden Händlern mit afrikanischen Migrationshintergrund für 60,- EUR andrehen lassen haben in der Regel nie das kopierte Original (liegt bei 1100,- EUR) in der Hand gehabt. Neben dem Material habe die Fakeproduzenten auch elementare Fehler in der Verarbeitung gemacht. Die Tasche auf dem Foto ist aus chinesischer Produktion.

was sollst du denn dafür bezahlen? ist das ein eher niedriger betrag, ist die garantiert nicht echt. mein exmann erkärte mir mal, das man die daran erkennt, das die von der marke die hänkel nur mit sehr hellem leder verarbeitet werden, und es ist fast unmöglich ist, das nachzukaufen. hier sieht es tatsächlich danach aus, als wär die echt.

mawoo
Beitragsersteller

ja also mein freund hat die in spanien gekauft und bringt mir sie mit..habe nur das foto gesehen und er sagt sie sei echt..ich weiß auch nicht wie viel er dafür bezahlt hat, aber nach dem foto her kannst u des beurteilen vll^^ oda kannst u mir sagen, auf was man achten sollte?

lipstik  05.07.2011, 17:08

ich hab eben noch mal genauer hingesehen, die nähte sind teilweise doppelt genäht, und oben der braune rand sieht abgewetzt aus...ich würde die finger davon lassen....

mawoo
Beitragsersteller

hmm okay...lol ich sehe des jetzt nicht^^ aber okay thx

diese tasche ist definitiv kein original! besitze selber 4 originale und dann kennt man den unterschied...

Wenn ich mir den Hintergrund so ansehe spricht das eher dagegen :)

mawoo
Beitragsersteller

die ist schon gekauft lol die steht aufm bett...hat nix mit dem hintergrund zutun okay....ja echt oda nicht echt?!

boriswulff  05.07.2011, 17:13
@mawoo

Ich würde auch aufgrund der Verarbeitung der Tasche eher für ein Plagiat stimmen. Ich gehe mal davon aus das die Tasche zu 99% eine Fälschung ist. Schick ein Bild in besserer Qualität an Louis Vuitton. Die können meinen Verdacht entweder bestätigen oder wiederlegen.

boriswulff  05.07.2011, 17:20
@mawoo

Hab noch mal genau hingesehen. Das ist zu 100% eine Fälschung.